Ordnung

Ikea Schuhaufbewahrung? Umdenken!

Hallo Zusammen!

In meinem ersten Beitrag, lüfte ich gerade eins meiner besten Ordnungs-Geheimnisse! Kennst du diese Schuhkartons von Ikea? Ich habe weder so viel Schuhe, noch den Platz diese so grosszügig zur Schau zu stellen.

Ikea Schuhkarton
Ikea Skubb-Schuhkarton

Deshalb habe ich mir erlaubt etwas umzudenken, und…

Ikea Skubb-Schuhkarton

Auf diese geniale Idee bin ich vor einigen Jahren gekommen. Die Ikea Schuhschachtel ist eine ausgezeichnete Spielaufbewahrung. Die Grösse stimmt und die Spiele sind von aussen ersichtlich und können mit dem Griff aus dem Schrank gezogen werden.

Ich verstaue hier z.B. Bauklötze, Chasperli-Figuren, Mega-Blocks etc. All dies lässt sich nach dem Spielen im Nu wieder zurück räumen und versorgen. Wer will kann die einzelnen Aufbewahrungen auch anschreiben, aber ich persönlich finde dies nicht nötig.

Die Kartons kommen à 4 Stück für Fr. 14.95.-. und sind also voll erschwinglich. Schau Sie dir hier genauer an. Ein kleiner Tipp: die weissen Schachteln werden ziemlich schnell dreckig. Tippe also auf eine dunklere Farbe!

Viel Spass beim neu einrichten des Spielzeugschrankes. Du und deine Kinder werden dir dankbar sein! Ich freue mich auf dein Feedback!

Bis bald!
Deb

8 Kommentare zu „Ikea Schuhaufbewahrung? Umdenken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s