Gewinnspiel · Ordnung · Wäsche

Platz & Geld sparen! Überraschung!

Halli Hallo liebe Folger & Leser

Gestern war der 13. Dezember – mein (20+ oder wie mein Mann sagt 30-) Geburtstag! Wir haben mit Sushi, einem neuen Portemonnaie, neues Parfüm und der süssten Geburtstagskarte der Welt gefeiert.

IMG_3626.JPG

IMG_3644

Heute muss aber wieder der Haushalt an die Front. Für all die tüchtigen Hausfrauen da draussen wird es sonst auf diesem Blog vor lauter Feiern und Partys zu kunterbunt. Also, ran an die Wäsche! (Nur nicht mit der Nase krümmen, es gibt heute noch eine Überraschung – bitte schön weiterlesen)

In der Ausbildung zum Aufräumcoach hiess es wir sollten für unseren Blog durch das Haus (eh.. kleine Wohnung) spazieren und uns inspirieren lassen wovon wir unseren Folgern erzählen könnten. Zurzeit thront ein 2   Meter hoher Berg voll Wäsche auf meinem Sofa. Tolle Inspiration. 🙂

Wer sagt man muss Wäsche wie die Grossmutter falten? Ich habe längst neue Falttechniken ausprobiert (siehe auch hier). Eins meiner Künste ist platzsparend zu falten. Es kann nämlich Wunder bewirken; in anderen Worten viel Schrankplatz schaffen und wem von uns fehlt es nicht daran?

Schaut mal her. Jahre lang habe ich meine Handtücher nach Schema F gefaltet:

IMG_3820

Einmal ein wenig mit dem Falten herumgespielt und:

IMG_3826  ein ganzes Tablar gewonnen!

Im gleichen Schrank die vielen Geschirrtücher, die nie hereingepasst haben.

IMG_3792  Hokuspokus:

IMG_3804

Ihr möchtet noch ein Beispiel? Ich könnte unzählige fotografieren.

Die Pullover von meinem Mann:

IMG_3832

Jeder Pulli nochmals in die Hälfte und endlich ist der Platz da für all seine Schals.

IMG_3833

Oberteile klassisch falten und dann nochmals in die Hälfte falten, eignet sich besonders für Personen die viel in Schubladen verstauen. Wie hier bei meiner jungen Kundin:

IMG_9952

Nächstes Mal greift mit frischem Elan zur Wäsche und findet eure eigenen massgeschneiderten Faltmethoden. Möchtet ihr eine genaue Faltanleitung für etwas in den obigen Bildern? Ein Kommentar zu diesem Blog oder ein E-Mail an debshomelove@gmail.com genügt und ich erkläre es euch gerne genauer.

Schwer gearbeitet. Wir haben uns eine Belohnung verdient. Das erste Gewinnspiel auf der Ordnungsliebe ist soweit! Zu gewinnen gibt es 4 Mal je eine Flasche Kotofom inkl. Spezialschwamm! Ihr spart teures Geld; das Mittel ist nämlich nicht allzu günstig.

Zusätzlich zu meinen Gebrauchsanweisungen (verpasst? siehe hier) Liest noch das E-Mail, welches ich von der Firma Kotofom erhalten habe.

Herzlicher Gratulation zu ihrem interessanten und unterhaltenden Blog!
Noch mehr freut es mich, dass sie eine langjährige und zufriedenen Kundin von meinem KoToFoM sind. Ja, selbst ich, bin noch nach Jahren immer wieder verblüfft über die tolle Wirkung. Ich verwende es für alles Mögliche, sogar Obstflecken verschwinden aus farbigen T’Shirts, wenn es darin eingelegt und anschliessen gewaschen wird. Ein wichtiger Hinweis sollten sie ihren Folger vielleicht noch zur Sicherheit geben, niemals, wirklich niemals, mit dem KoToFoM-Schwamm auf den Textilien etc. reiben, der ist wirklich nur zum Aufschäumen! Und immer verdünnen, durch das Beifügen von Wasser wird ein chemischer Prozess ausgelöst, wirkt pur also weniger gut! Die Wirkung dauert bis zu 24 Stunden, also nicht verzweifeln, wenns nicht gerade sauber wird, abwarten oder noch besser, es gibt sicher noch irgend etwas aufzuräumen… 😉

Alle Folger nehmen automatisch an der Verlosung teil.  (Versand nur in der Schweiz möglich. Sorry :-()

Ihr könnt eure Gewinnchancen folgendermassen erhöhen. Folger werben Folger! Animiert Freunde, Verwandte und Bekannte die Ordnungsliebe zu folgen. Pro neuen Folger verdoppeln, verdreifachen etc. sich eure Gewinnchancen. (Bitte um ein Mail welche Folger von euch kommen)

Die Verlosung findet nächstes Wochenende statt. Wir danken der Firma Kotofom für das grosszügige zur Verfügung Stellen ihrer Produkte.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Und.. weitererzählen!!
Bis Bald
Debs

4 Kommentare zu „Platz & Geld sparen! Überraschung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s