FREIZEIT

Grüße aus den Ferien!

Hallo aus dem Urlaub! Ordnung beiseite…

Ich tanke Energie.

IMG_4768

Lasse mich richtig verwöhnen

IMG_4763

und jegliche Diät vergessen.

IMG_4775

Die Gastgeberin ist meine Schwester. Definitiv weltweit die Beste.

IMG_4779

Sie bedient mich und mein kleines Prinzesslein wie in einem 5 Sterne Hotel. Ich lasse mich für tolle Beiträge inspirieren, denn mein Schwesterherz ist nicht nur ordentlich, sondern im Allgemeinen super begabt und stilvoll.

IMG_4871

Wann habt ihr das letze Mal die Arbeit und den Haushalt vergessen, Beine hochgestellt und in einem  Malbuch gezeichnet?

IMG_4873

Es lohnt sich!

Bis zum nächstem Mal mit frischen Kräften fürs Ordnen! (Zum Glück lassen sich Kalorien auch beim Putzen und Räumen abbauen)

Debs

P.S. Danke Mann und Mama fürs Babysitting.

 

 

 

 

10 Kommentare zu „Grüße aus den Ferien!

  1. Malbüechli usmale mach ich hin und wieder mit meinem Sohn. Aber für ein paar Tage abhauen…von dem habe ich bis jetzt nur geträumt…
    Gnüss es!! …die Ruhe vor dem Sturm…:)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s