Dekoration · Ordnung · Putzen

Vier Tipps fürs Bad

Hallo Ordnungsliebhaber!

Heute wird es praktisch und günstig und ordentlich und sauber und dekorativ. Mehr kann man sich überhaupt nicht wünschen. Starten wir also sofort.

Tipp # 1
Instandhaltung 
IMG_0690.JPGBeim richtigen Zähneputzen achtet man meist nicht was im Lavabo landet. Eine kleine Geschirrbürste und etwas Wasser hilft das Lavabo täglich sauber zu halten. Die Zahnpasta löst sich leicht und alles erstrahlt wieder im Glanz.

IMG_0679.JPG

Die Bürste nicht allzu weit verstauen, sonst wird nix von diesem Tipp… Am Besten ihr hängt sie gerade daneben an einen Silikon-Haken.

Tipp #2
Dekorationimg_0696
Ja, auch im Badezimmer darf dekoriert werden. Kleine Figuren oder Duftspender sind hier besonders geeignet. Kostenpunkt ist nicht mehr als ein paar Franken.

img_0692
Der süße Elefant hat es leider nicht übers Meer geschafft. Er hat schon vor unserer Abreise das Zeitliche gesegnet. Wer hierfür schuldig ist verraten wir lieber nicht öffentlich.

Tipp #3
Ordnung
img_0685
Sobald ihr hier fertig ließt, geht direkt zu eurem Zahnglas und mistet da mal richtig aus. Es braucht nur eine einzige Zahnbürste pro zähneputzendes Familienmitglied. Ihr dürft mir glauben.

Tipp #4
Reinigung
IMG_0683.JPG
Ich habe die WC Schüssel geputzt und stehe nun mit der klatschnassen WC-Bürste in der Hand. Wie und wo trockne ich die genau? Nass zurück in den Halter geht nicht, sonst beginnt es da noch zu schimmeln. Geht es euch auch so? Also hier der geniale Tipp. Das obige Foto erklärt alles.

Alle vier Tipps sind sofort umsetzbar und kosten von fast nix bis nix. Erzählt mir in der Kommentarspalte wie es gegangen ist.

Für alle die jetzt enttäuscht sind, weil sie wieder unser altes Zürcher Zuhause zu sehen bekommen haben, hier einen Einblick in unser jetziges Kinderbadezimmer. Es ist fast so schön…. :-/

bad2.png

bad5.png

bad3.png

Liebste Grüsse
Debs

P.S. Der Familienoberhaupt hat diese Woche Geburtstag. Wir schenken ihm Ordnung. Den halben Nachmittag habe ich mit den Kindern am Geschenk herumgewerkelt. Freut euch auf den Bericht.

 

 

 

 

 

4 Kommentare zu „Vier Tipps fürs Bad

  1. Super! War echt toll deinen Bericht am frühen Morgen im Bett zu lesen. Muss die Tipps umsetzen. Schönen Tag!!!! Von Mama

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s