Ordnung

Ordnung für den Flickmeister!

HalliHallo!

Papi der Flickmeister hatte letzte Woche Geburtstag. Wie ich euch bereits erzählt habe, haben wir ihm Ordnung geschenkt. Ein Hit in jeder Hinsicht, denn das Geschenk war budgetfreundlich, originell und wurde mit viel Liebe von der ganzen Familie vorbereitet.

Erraten? Wir haben unserem Papi-Handyman eine neue Werkzeugkiste gekauft und ordentlich eingeräumt.

werkzeug7.png

Ich habe die Geschenk-Zubereitung als Bildergeschichte dokumentiert. Begonnen hat alles mit einer überfüllten, fast 10-jährigen Werkzeugtasche…

werkzeug1

Sie hat ausgedient. Etwas Spezifisches darin zu suchen, war schon fast eine Sache der Unmöglichkeit. Unglaublich was sich da alles an Zeugs akkumuliert hat. Oh, Herren!

werkzeug2

Ein regelrechtes Wirrwarr. Hier muss sortiert werden. Kinderleicht. Alle sind dabei.

werkzeug3

Hier geht es nicht um Eleganz. Die Aufbewahrungen sind recycelt von Diversem aus dem Haushalt. Praktisch ist das Motto. Männersache eben!

Jetzt kommt das Beste: Einräumen in die neue Toolbox.

werkzeug4

In der Schweiz hätte ich eine hochwertige Werkzeugkiste gekauft. Hier habe ich aber keine derartige gefunden und mich mit einer einfachen Plastikbox zufrieden gegeben.

werkzeug5

Tada. Ordnung und Überblick ist geschafft und das Geschenk wird schon rege gebraucht.

werkzeug6

Ein Volltreffer! Was denkt ihr?

Liebe Grüsse
Debs

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare zu „Ordnung für den Flickmeister!

  1. Wie immer grossartig! Du hast wirklich den falschen Beruf gewählt. Du muss Bücher schreiben. Anyway that reminds me Stecker von neuer schabbesplatte verändern. Schönen Tag!

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s