Allgemein · Dekoration

Endlich da: Zara Home in Zürich!

Hallooooo!

Sorry ich habe habe euch diese Woche hängen gelassen – ein paar Ferientage in der schönen Stadt Zürich sind daran schuld. Seit unserem Umzug hat sich erstaunlicherweise schon einiges verändert und das Beste habe ich um einen Tag verpasst…

Habt ihr es gewusst? Gestern war der große Tag und Zara Home eröffnete seine Toren an der Bahnhofstrasse in Zürich.

foto-1

Ein paar Stunden vor dem Grand Opening bin ich vorbei gelaufen. Die Vorfreude und der letzte-Minute-Stress war in der Luft zu spüren.

(Leider hatte ich keine professionelle Kamera dabei, aber die Euphorie ist trotzdem zu spüren)

foto-3_1

Endlich ist das tolle Geschäft auch bei uns angekommen. Ich habe mich durch die flinken Handwerker gezwängt und meine Nase ans Schaufenster gedrückt.

foto-2

Wow! Ich konnte mich nicht satt sehen.

foto-4_2

foto-2_3

Dieser Laden erfüllt alle Interior-Träume und die Einrichtung ist eine wahre Inspiration.

foto-1_3foto-4_3

Ich hoffe ihr habt mich im Sinn, wenn ihr zum ersten Mal durch dieses Geschäft schlendert. Ich habe lediglich von Aussen schon eine ganze Wunschliste erstellt.

foto-1_2

Mit obigen Körben kann stilvoll geordnet werden und folgendes Tablett würde prachtvoll als Unterlage einer Deko Gruppierung dienen.

foto-1_1

Und dann gibt es so viel Dunkelblaues. Ich liebe liebe Dunkelblau. Erinnert mich an Sommer! Möge er schon kommen.

foto-5

Ich glaube meine Wunschliste explodiert.

Habt ihr den Zara Home schon besucht? Etwas Hübsches erstanden? Lasst mich wissen!

Nächstes Mal melde ich mich wieder mit der Ordnung. Zara hin oder her. Wir kommen nicht darum herum. 🙂

Debs

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s