Ordnung

Regenbogen Ordnung!

Einen schönen Sonntag alle zusammen!

Wer von euch weiss was der Farbverlauf eines Regenbogens ist? Ich hab kein Ahnung. Vor einigen Montaten durfte ich einer Künstlerin beim Ordnen ihres Ateliers behilflich sein. Die Beschreibung des Chaos erspare ich euch – ihr wisst ja – Künstler und Ordnung gehen meist nicht Hand in Hand. Die Künstlerin wusste von Ordnung machen nix – gar rein nix, aber sie wusste klar was für eine Ordnung sie wollte. Eine Regenbogen Ordnung.

pexels-photo-276267.jpeg

Eine Milliionvierhundersechsunddreissigtausendfünhundertsiebenundzwanzig Stoffresten musste ich nach Farben sortieren und dann gemäss den Regenbogenfarben hübsch im Schrank verstauen. Im halb unterirdischen Atelier gabs kein Internetempfang und so konnte ich nicht einmal „Regenbogenfarben“ googeln. Was hättet ihr getan?

Naja egal. Ich hab irgendwas gewerkelt. Gerufen hat die Künsterlin mich jedoch nie wieder. Pech. Ein Trauma von der Regenbogen Ordnung habe ich aber keineswegs. Ist ja eigentlich eine ganz hübsche Idee. Das beste daran: es geht auch ohne genauem Farbverlauf Wissen. Ich weiss es wie oben erwähnt ja bis heute nicht.

Ich bin die letzten paar Tage konstant am Auspacken und als ich die Zügelboxen mit den Kinderbücher vor mir stehen hatte, sprang mir die Regenbogen Idee in den Kopf.

IMG_5131.JPG

Ein Versuch war es wert. Ein Buch nach dem anderen nahm ich aus der Box und sortiere es direkt im Schrank nach der Farbe des Buchdeckels.

IMG_5132

Sobald alle Bücher ihren Platz auf einem Haufen gefunden haben, stellte ich sie auf. Wow. Was für eine Überraschung.

FullSizeRender(1)

Verliebt bin ich. Verliebt in diese neue Regenbogen Ordnung. Es ist vielleicht farbtechnisch falsch, aber defintiv farblich cool. Ich musste sofort meine Spiegelreflexkamera herholen und ein paar „richtige“ Fotos knipsen.

IMG_9989.JPG

Die Bücherordnung ist defintiv auf einem neuen Level und die variierenden Grössen geben der Ordnung ein natürliches Gefühl.

IMG_9962.JPG

Ich lese momentan ein neues Buch über die richtige Wohneinrichtung und einer der ersten Kapitel heisst „Show off your books“. Super, da folge ich gerne und stolziere mit unseren Büchern herum.

IMG_9983

Ran an die Bücher! Machen wir morgen blau?

Liebste Grüsse und auf viele weitere tolle Schrankeinrichtungen. Bleibt dran.

Bis bald!
Debs

 

5 Kommentare zu „Regenbogen Ordnung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s