Shopvorstellung

Sostrene Grene

Hallo liebe Freunde.

Fragt ihr euch, ob ich mich vielleicht im Titel voll vertippt habe oder was um Himmels Willen Sostrene Grene sonst bedeuten könnte? Liest weiter und dankt mir nachher.

Sostrene Grene ist ein magischer Ort, welcher über 100 Mal auf der Welt zu finden ist. Davon ca. 25 Mal in Deutschland selbst.  Trotzdem – aus unerklärlichen Gründen – von vielen (auf jeden Fall in meinem Freundeskreis) noch völlig unentdeckt.

Wer erklärt sich schuldig am Rennweg in Zürich spaziert zu haben und dem Sostrene Grene keine Beachtung geschenkt zu haben?

IMG_2620

Tipp fürs Leben: geht mit offenen Augen durch die Welt, sonst riskiert ihr Schätze wie diesen zu verpassen.

Seit letzter Woche haben wir Zürcher doppelt Glück, denn Sostrene Grene eröffnete einen zweiten Laden im Sihlcity. Wiederum ist ein magischer Ort entstanden.

IMG_5608

Ihr müsste euch vor Ort selbst überzeugen. Es erwartet euch ein Einkaufserlebnis wie kein anderes. Die Ladeneinrichtung ist so durchdacht, dass ihr nichts verfehlen könnt. Man läuft an Interior, Küchenutensilien, Kindersachen, Bastelzubehör, Partyartikel und viel mehr vorbei.

IMG_5525

Hinter Sostrene Grene stecken zwei äusserst talentierte, dänische Schwestern. Die Ware ist im skandinavischen Stil; also klare Linien in Naturtönen und Pastellfarben.

7af5aff0-fa46-42d5-ad6c-c1d107f6d2a4

Immer wieder sind neue Produkte zu entdecken. Man kann also wöchentlich Sostrene Grene besuchen und immer wieder Neues aufstöbern. Oft sind Sachen nur kurz erhältlich und deshalb umso attraktiver. Natürlich fehlt auch nie eine saisonale Linie wie zum Beispiel jetzt alles für Balkon & Pflanzen.

cd82dce6-00d7-491b-8805-2009ad3d75db

Ordnungshelfer sind selbstverständlich ebenfalls ein nicht wegzudenkender Bestandteil der Kollektion. Was hätte ich sonst im Laden zu suchen gehabt? Spass beiseite, ich hab mir schon einiges geleistet. Das muss ich zugeben, denn im Sostrene Grene darf man sich verwöhnen.

00b78c11-3f6a-43ea-a352-6cd5630f6578

Sostrene Grene hält seine Preise bewusst tief. (Angeblich gibt es hierfür auch nie Ausverkauf.) Ich bin dafür äusserst dankbar. Endlich kann man sich selbst oder anderen ohne schlechtes Gewissen etwas schenken.

IMG_2622

Also, raus mit der Sprache. Ist Sostrene Grene für euch eine alte Bekannte oder eine Neuentdeckung? Wer von euch möchte bereits morgen diesen Laden auskundschaften?

Lasst von euch hören, sodass ich weiss, ob weitere Shopvorstellungen auf der Ordnungsliebe erwünscht sind.

Liebe Grüsse
Debs

 

Titelbild via Sihlcity

4 Kommentare zu „Sostrene Grene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s