Die Ordnungsliebhaberin

Download

Hallo! Toll, dass du hierher gefunden hast.

Ich bin Debs mit einer ausserordentlichen Liebe zum Aufräumen, Aussortieren, Misten, Organisieren und neu Dekorieren. Ich bin eine dreissig jährige Mutter von vier (!) lebhaften Kindern, die mich im Schwung halten und immer dafür sorgen, dass ich tagein tagaus mein Hobby einsetzten kann.

Auf diesem Blog geht es auf Ordnungsreise durch unsere 3-Zimmer Stadtwohnung in Zürich.  Mit kleinen Beispielen aus meinem alltäglichen Leben versuche ich alle Mitreisenden zu inspirieren, motivieren und hoffentlich von meiner Leidenschaft anzustecken.

Freut mich dich dabei zu haben!

Hast du Fragen? Tipps? Anregungen? Ideen?
Mich erreicht man via E-Mail: debshomelove@gmail.com

6 Kommentare zu „Die Ordnungsliebhaberin

  1. Bin neu auf Deinem Blog und habe zwei Fragen 🙂
    – Wie organisierst Du das Tupperware „Chaos“
    – Worin hast Du Spühlmittel, Abwaschlappen etc.? Sieht auf dem Foto schick aus.

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Debs

    Ich finde deinen Blog super! Freu mich mehr zu lernen, wie du den Alltag mit vier (!!!) Kids schaffst. Ich habe „nur“ zwei und es ist anstrengend. Es gibt viele Blogs von Müttern, vor allem aus den USA, wenn man aber Geschichten von nebenan liest – ich wohne auch in Zürich – dann ist das wirklich toll! Weiter so!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s